Hallo Ihr Lieben,

neben unserer traditionellen U104 Schlagerreise möchten wir Euch nun einmal eine andere Art von Schlagerreise präsentieren. Ich bin diesmal nicht der Veranstalter, sondern nur für die Programmgestaltung mitverantwortlich. Trotzdem möchte ich Euch diese Reise ans Herz legen. Eure Buchungen werden direkt an den Veranstalter weitergeleitet und auch von dort bearbeitet.

Willkommen auf dem Schiff der Musik: Neben den betörenden Klängen des Meeres verzaubert jedes Deck der Costa Pacifica mit seiner eigenen Melodie. Stilvoll gestaltete Salons sowie luxuriös eingerichtete Kabinen bilden die Grundtöne Deines Kreuzfahrterlebnisses.

Von Musik inspiriert, bestimmt das lebendige Dekor mit Musiknoten die Stimmung an Bord. An Bord der Costa Pacifica erwarten Euch echte Emotionen - Komponisten, große Werke und Musikinstrumente geben diesem Ambiente einen besonderen Charme. Das Innendesign des Kreuzfahrtschiffes wurde nach den Plänen eines innovativen Künstlers in einer harmonischen Mischung unterschiedlicher Stile erstellt. Tagsüber wird auf dem ganzen Schiff Musik gespielt. Besondere Sorgfalt wurde auf die einwandfreie Klangqualität an Bord gelegt und Maestro Mauro Pagani hat dreißig Stücke ausschließlich für dieses Kreuzfahrtschiff komponiert.

Und wenn Ihr einmal keine Musik hören möchtet, dann tretet einfach auf die Außendecks, um die Stille des Meeres zu genießen. Die Costa Pacifica ist für unsere Rock`n`Roll-Kreuzfahrt wie gemacht und bietet mit ihren zahlreichen Lokalitäten beste Voraussetzungen für eine Woche guter Laune und Party.

Jede Costa Kabine steht für eine komfortable und einladende Kreuzfahrt. Nach einem intensiven Tag voller Aktivitäten und Erlebnisse könnt Ihr hier entspannen.